fbpx

Mamalicious Muttertags-Geschenkideen – Unser Gift Guide

von Racha

Am Sonntag, den 10. Mai ist Muttertag, ein Tag an dem Mütter proaktiv gefeiert, geehrt und beschenkt werden. Geliebt werden sie natürlich jeden einzelnen Tag, keine Frage. Anders als an Feiertagen wie Valentinstag, können und dürfen wir uns an diesem Tag auch selbst feiern. Eigentlich ist es der Tag, an dem wir einfach mal unsere Seele baumeln lassen und einfach nichts tun können. Wir dürfen uns selbst verwöhnen und verwöhnen lassen… Wir haben euch ein paar Geschenkideen für euch selbst, zum Weiterleiten (an Papa & Co.) und für eure liebsten Mütter und Grossmütter nach unserem Gusto zusammengestellt.

Gut zu wissen: Hier geht’s zur Anleitung für vier kreative DIY Muttertagskarten-Ideen, für den persönlichen, liebevollen Touch!

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.