fbpx

123 Ordnung

von Mamalicious

Alle Standorte anzeigen.

Use the fields below to filter listings for a particular country, city, or state. Start by selecting the top most region, the other fields will be automatically updated to show available locations.

Use the Clear Filter button if you want to start over.

123 Ordnung

123 Ordnung ist ein Organizing Service im Zürcher Oberland. Als Mutter hat man weniger Zeit sich um den Haushalt zu kümmern, da die Kinder Priorität haben. Aber das Gefühl und Streben nach Ordnung bleibt trotzdem bestehen. Wünschst du dir mehr Ordnung? Möchtest du dich von Sachen trennen, aber du weisst nicht wie und wo du anfangen sollst?
Kein Problem, zusammen packen wir es an! Als zertifizierter Ordnungscoach unterstütze ich meinen Kundinnen und Kunden, wie Orte zum Wohlfühlen und Auftanken geschaffen werden. Aussortieren, Einräumen und strukturiert für alle Gegenstände einen Platz finden. Gebe deinem Zuhause wieder Raum und fühle dich befreiter und leichter in deinen vier Wänden. Schaue auf meiner Homepage meine verschiedenen Angebote an. Gemeinsam bringen wir Ordnung und Organisation in deinen Alltag. Bist du bereit für eine Veränderung? Starte jetzt in ein befreites Leben. Ich freue mich auf dich! Sabrina Müller 123 Ordnung - Home Organizing

Jasmin C. Hof

Dipl. psychologische und psychosoziale Beratering SGfB

Der Alltag als Mami kann unfassbar anstrengend sein und fühlt sich manchmal nicht so erfüllend an, wie wir es uns wünschen.

Als dreifache Mutter habe ich mich nach meiner Ausbildung zur Beraterin in die Themen des Familienlebens vertieft uns spezialisiert. "In Beziehung" heisst das Motto - Beziehung mit dem Kind, dem Partner, den (Schwieger-) Eltern, im Geschäft und ganz wichtig: in Beziehung mit sich selbst.

Wir verdienen gesunde und bereichernde Beziehungen - und manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die wir verändern dürfen, um genau diese zu erreichen.

Meinen Klienten helfe ich dabei, ihren Weg in eine wünschenswerte Beziehung zu finden und nachhaltig zu leben.

Webseite
Familienbegleitung

Praxis für Baby- und Kleinkindfragen
Schlafberatung (1001kindernacht)

Stelline –Sternchen- steht symbolisch für den liebevollen Umgang mit kleinen Babys und Kindern in unserer Praxis. Unsere Familienbegleitung wird Ihnen dabei helfen, die wundervollen Babyjahre unbeschwert geniessen zu können.

Sie haben Fragen zur Ernährung, Entwicklung oder Schlaf ihres Kindes? Wünschen Sie beispielsweise eine Schlafberatung, da die Kindernächte unruhiger sind als erhofft?
Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Patrizia Luger – Elternbildung  | Beratung  | Seminare

Erwachsenenbildnerin Eidg. FA Kleinkinderzieherin, Mutter von drei Kindern, Zertifizierte Kursleiterin «Starke Eltern, starke Kinder®», In TA-Ausbildung am EBI Zürich

Mein Herz schlägt schon seit vielen Jahren für das Thema Erziehung für Kinder und Eltern und deren Anliegen. Ich teile gerne mein Wissen über verschiedene Erziehungsthemen und mag es, Leute zu inspirieren und deren Gedanken anzuregen, sie zu unterstützen und zu begleiten. Mit meinem Angebot möchte ich Eltern Zuversicht schenken, damit sie sich sicherer und zufrieden fühlen, Klarheit über verschiedene Bereiche in der Erziehung erlangen und eine bessere Beziehung zu sich selbst, zur Familie und Partnerschaft bekommen.

Als gelernte Kleinkinderzieherin mit viel Berufspraxis bin ich heute in der Erwachsenenbildung zu Hause. Ich unterrichte überbetriebliche Kurse für Fachpersonen Betreuung im Kinderbereich und gebe Kurse für Zivildienstleistende. Zudem biete ich Workshops und Referate für Kindergärten, Kinder-tagesstätten und Horte an und bin Elternbildnerin von «Starke Eltern – Starke Kinder®.» Als Mutter von drei Buben orientiere auch ich mich immer wieder an dem Wegweiser, der zu mehr Gelassenheit im Erziehungsalltag führt. Viele verschiedene Modelle weisen mir laufend den Weg und unterstützen mich stetig von Neuem.

Kontaktiere mich unverbindlich zu einem kostenlosen Vorgespräch und erfahre Details zu meinen Angeboten.