fbpx

Fingerfood für Gemüseverweigerer: Blumenkohl-Nuggets von Miss Broccoli

von Racha

Allein mit dem Satz „Heute gibt’s Nuggets“ haben wir schon halbwegs gewonnen. Dann beissen sie rein, merken ist weder Fisch noch Huhn, ABER es ist Blumenkohl… Blumenkohl an sich ist doch etwas so feines, Leckeres. Es sieht nur so richtig Gemüseartig aus aber eigentlich ist das auch als Gemüseverweigerer total egal, denn es ist einfach nur lecker!

Kidsamtisch.ch sei Dank können wir euch die tolllsten Gemüseverweigerer-Rezepte und mehr empfehlen. Wir lieben die Nuggets und freuen uns auf dein Feedback. Dieses Rezept ist gefeatured von der beliebten Veggi-Mom-Bloggerin Miss Broccoli.

Wenn sie mal reingebissen haben, dann gibt es kein Zurück mehr. Mit ein bisschen Mayo… Ende gut, alles gut.

Das Rezept und die Einkaufsliste dazu findest du HIER.

Teile diesen Beitrag...
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.