fbpx

MAMA UND FOOD-BLOGGERIN VERENA VON FREISTYLE: DIE LECKERSTE VEGANE BOLOGNESE!

von Racha

Hallo Ihr Lieben, hier war es etwas ruhiger die letzten Wochen und das lag daran, dass wir in den Ferien waren. Ich war zwar ambitioniert, hatte meinen Laptop dabei und wollte Rezepte online stellen, aber dann haben wir die Zeit als Familie doch so genossen, dass ich entschieden habe, einfach Offline zu bleiben. Ich glaube, die meisten können das gut verstehen und diese Auszeit hat mir auch sehr gut getan.

Aber jetzt bin ich zurück mit vielen neuen Rezepten, die in den nächsten Wochen online gehen. Den Anfang macht ein absoluter Familienliebling: Bolognese. Wenn man meinen Mann fragt, was sein Lieblingsessen ist, dann ist Spaghetti Bolognese immer die Antwort. Und auch bei den Kindern steht es natürlich hoch im Kurs. Eine gute Spaghetti Bolognese ist auf jeden Fall der Weg in sein Herz und das wollte ich auch mit einer veganen Bolognese erobern. Lange habe ich getüfftelt, um ein Bolognese-Rezept zu finden, das allen gut schmeckt und bei dem das Fleisch nicht vermisst wird. Das Ergebnis kann ich heute stolz mit Euch teilen.

Ich würde sogar behaupten, dass mancher Fleischesser nicht einmal merken würde, dass die Bolognese vegan ist, der Geschmack und die Konsistenz ist wirklich sehr sehr ähnlich.

HIER DAS REZEPT

Teile diesen Beitrag...
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.