fbpx

PODCAST

von Andi Wullschleger
PODCAST

Im Mamalicious Podcast unterhält sich Community-Gründerin Racha Fajjari mit spannenden Gästen aus ihrem Netzwerk, Fachleuten und Mitgliedern über Themen, die uns Mütter bewegen, beschäftigen und am Herzen liegen. Unser Podcast kannst du auf Spotify und iTunes hören, sowie auf YouTube schauen. Manchmal lädt Racha die Gäste zu sich nach Hause auf die Couch ein, manchmal findet das Gespräch über ein Zoom-Gespräch statt. So wie es halt gerade passt: Gemütlich, entspannt und authentisch soll es sein.

FOLGE 5: Dynamik und Energie innerhalb der Familie mit Familientherapeutin Sereina Heim

Welchen Zusammenhang Einschlafprobleme, übermässiges Schreien, ADHS oder z.B. Geschwisterstreit und eine Abtreibung oder ein Abort haben können, verrät uns Sereina Heim. Sie ist Familientherapeutin, Autorin und Expertin für die Kombination von Familienleben und Spiritualität…

HIER GEHT’S ZUM PODCAST…

FOLGE 4: Let’s talk about Sex – mit Sexual- und Psychotherapeutin Dania Schiftan

Vor, während und nach der Schwangerschaft. Wie oft? Vor den Kindern? Und was ist Slowsex? Sexologin und Psychologin Dania Schiftan mit Racha im Gespräch über alles, was man dazu wissen muss – und schon immer wissen wollte…

HIER GEHT’S ZUM PODCAST…

FOLGE 3: Gewalt unter der Geburt – Marlen Knecht spricht als Betroffene und Geburtscoach

Darüber zu sprechen ist ein Tabu, welches wir brechen möchten. Geburtscoach Marlen ist selbst betroffen und erzählt uns wie man Gewalt unter der Geburt erkennt, damit umgehen und heilen kann…

HIER GEHT’S ZUM PODCAST…

FOLGE 2: Wie Homeschooling geht

Das Thema Home Schooling liegt Mamalicious-Mitglied und 4-Fach-Mama Nadine am Herzen – uns auch! Deshalb haben wir Nadine zu diesem Thema interviewt. Ehrlich gesagt, haben wir uns das ganz anders vorgestellt.

HIER GEHT’S ZUM PODCAST…

FOLGE 1: Die Kinder wohnen bei Papa

Wenn Kinder nach der Trennung primär beim Vater wohnen und aufwachsen. Im Gespräch mit Mamalicious Mitglied Maura Stocker spricht Gründerin Racha Fajjari über Vorurteile, Urteile, Vorteile, Trennung und die Macken der Gesellschaft.

HIER GEHT’S ZUM PODCAST…