fbpx

Simpla Familienplaner – Einfach weil Zeit Gold wert ist…

von Racha
Wie wir wieder vom bloßen Funktionieren ins Leben kommen – zum Beispiel mit dem Service von Simpla, der den Familientag einfacher gestalten kann.

Das neue Jahr ist schon fast zu einem Sechstel vorüber, Zeit eine erste Bilanz zu ziehen: Wie geht’s mir und meiner Family? Was hat mir Freude bereitet, was habe ich geschafft? Und: wo bin ich vielleicht hinter meinen eigenen Erwartungen zurückgeblieben? Und warum?

Dann werden wir feststellen: Es ist ganz häufig die liebe Zeit, die fehlt. Für uns. Dafür, uns selbst mal wieder was Gutes zu tun. Und einfach nicht immer nur einer To-Do-List hinterher zu hecheln, sondern unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse wieder stärker wahrzunehmen. Schließlich geht es doch darum, vom reinen Funktionieren wieder stärker ins Leben zu kommen.

Den Faktor Zeit haben wir bei Mamalicious ja schon öfter angesprochen: Ein Thema, das uns alle umtreibt. Es gibt vielfältige Strategien, sich kleine Zeitinseln zu schaffen. Ein kluger Schachzug ist es auch, es wie große Firmen zu machen – sprich: Tätigkeiten outsourcen. Nur wie?

„Dienstleistungen, Ratgeber, Vergünstigungen, Bonusprogramm und Shop in Einem.“

Simpla heißt eine neue Plattform, die uns hilft, alltägliche Pflichten abzugeben und so mehr Zeit für uns zu gewinnen. Auf der Webseite finden sich verschiedene Hausarbeiten, wie zum Beispiel Wäschewaschen, Hemden bügeln, Fensterreinigung oder Wohnungsputz, die mit wenigen Klicks ausgelagert werden können. Aber auch speziell für Familien hat simpla.ch tolle Angebote, denn die Plattform konnte einige Kooperationspartner gewinnen. So könnt ihr zum Beispiel auch den passenden Nachhilfelehrer für eure Kinder finden, oder die Kalender-App SHUBiDU gratis herunterladen, die extra für Familien konzipiert worden ist.

On Top: Auf Simpla gibt es jede Menge nützliche Tipps, die euch im Familienalltag helfen – natürlich gratis. Auch kann man über Simpla von familienfreundlichen Vergünstigungen profitieren. Die Betreiber haben angekündigt, ihren Service weiter ausbauen zu wollen – wir sind gespannt, was da noch alles kommen wird.

Wer sich schon jetzt auf simpla.ch umschauen und Zeit sparen möchte,

bekommt als Startguthaben 200 Bonuspunkte im Wert von 10 Franken. Den Promo-Code für dieses Welcome-Präsent an die Mamalicious-Community findest du unten.

Und schließlich haben ja auch unsere Familien was davon, wenn wir nicht mehr so abgehetzt sind. Oder, frei nach IKEA gefragt: Rotierst du noch, oder lebst du schon?

Exklusives Mitgliederangebot: 200 Bonuspunkte im Wert von 10 Franken zum Start! Wer sich schon jetzt auf simpla.ch umschauen und Zeit sparen möchte kann sich unkompliziert und kostenlos registrieren.
Jetzt kostenlos Registrieren und Profitieren – mit dem Code: Simpla_Mamalicious

Info: Dies ist eine Werbekooperation mit Simpla. Mamalicious World kuratiert die Werbeinhalte dieser Seite nach den Interessen der Mamalicious Community.

Teile diesen Beitrag...
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.