fbpx

TEAM LOVE – EIN FOTOSHOOTING OHNE FOTOGRAF, MIT PRIVATSPHÄRE UND SPASSFAKTOR!

von Racha

Seit bald zehn Jahren gibt’s unsere Community nun und mittlerweile sind wir auch eine der ersten Anlaufstellen in Sachen 2nd-Hand Kauf- und Verkauf für Baby, Kids und Damenbekleidung, Accessoires, Schuhe, Spielzeug und vieles mehr. Damit unsere hoch frequentierten und aktiven Online-Flohmärkte funktionieren, sorgt ein grosses Team von Facebook-Admins ehrenamtlich dafür, dass dies auch mit Regeln, Ordnung, Fairness und Frieden zu und her geht. Über 20 Administratoren mit gemeinsam über 31 Kinder arbeiten tag täglich gemeinsam daran, die Flohmärkte aufrecht zu erhalten. Während wir dies tun, kommunizieren wir auch tagtäglich in Chats miteinander. Wir kennen einander mittlerweile ganz schön gut. Das einzige was wir kaum hinbekommen ist ein Treffen, wo wir alle anwesend sind. Nicht einmal der Doodle kriegt es hin. Trotzdem wollten wir unbedingt einmal ein Teamshooting machen. Da so oder so nicht alle auf ein Bild passen, haben wir einfach mal ein Shooting-Termin aufgesetzt und uns überraschen lassen, was da alles zusammenkommt. Wir haben immerhin die Hälfte der Ladies zusammengekriegt!

Nun ist es ja bei uns so, dass die Kids immer dabei sein dürfen, sollten, sonst wird’s noch komplizierter. Ein Teamshooting inkl. Kids, vergiss es… Aber da kam die Idee: Wir besuchen einfach das neue «Press the Button» Studio von Martina, mit der wir so oder so schon lange Mal zusammenarbeiten und ihr tolles Projekt vorstellen wollten.

«Ein grosser Raum, ein grosszügiges Zeitfenster, hunderte von Requisiten, 3 Kameras, 3 Fernbedienungen, 3 Hintergründe, eine Couch, Hund darf auch mit und kein Fotograf, der die Nerven verlieren kann. Genial!»

Es fühlt sich ein bisschen an wie ein Wohnzimmer mit professioneller Fotoausrüstung und man selbst fühlt sich wie Fotograf und Regisseur zugleich. Innerhalb von 40 Minuten kann man da drin tun und lassen was man möchte. Die verschiedenen Kameraobjektive fotografieren euch von Oben, von unten, von der Seite, springend, von vorne, Portrait, ganz Körper, liegend – worauf auch immer ihr gerade Lust habt.

Und wenn die Kinder mal eine Pause brauchen oder dem Foto trotzen, spielen sie in der Zwischenzeit halt etwas mit den Requisiten, während Mama gerade für das perfekte Bild posiert. Dazu kann man gar seine Lieblingsmusik, resp. Playlist mitbringen und das Resultat, das lässt sich zeigen, et voila, unsere ersten Teamfotos!

Wir können auch ganz normal sein…

So macht man das mit dem Springen richtig…

So voll falsch….

Was für ein Spass wir hatten! Das nächste Mal kommen wir mit dem ganzen Team, irgendwie kriegen wir das schon noch hin. Auf jeden Fall können wir „Press the Button“ wie man sehen kann wärmstens empfehlen, als Team-Event, Shooting, Freizeitbeschäftigung mit der Familie, für die perfekte Weihnachtskarte (die haben wir euch noch gar nicht gezeigt!), vor dem Polterabend oder auch einfach mit Freunden fürs Erinnerungsfoto.

Hier zur Info für euch noch die Preise:

  • 20 Minuten Shooting CHF 49.- (für die organisierten, die ganz genau wissen was sie wollen – übrigens auch einfach für schöne Portrait-Bilder für die Bewerbung – eine super Möglichkeit!)
  • 40 Minuten Shooting CHF 98.- (dieses hatten wir und die Kids sind also nach 20 Minuten ganz schön fertig)
  • 60 Minuten Shooting CHF 147.- (das ist ein tolles Geschenk, zum Beispiel für Oma oder Opa, wo die ganze Familie kommt und man sich Zeit nimmt, sodass ein ganzes Fotoalbum daraus entstehen kann – was für ein Geschenk!)
  • CHF 6.- pro Bild (digital) – keine Angst, sie machen dir schon eine grobe Vorauswahl, aus der ihr dann eure Lieblingsbilder aussuchen könnt. Die Bilder werden nicht retuschiert, aber es wird von Hand die Helligkeit angepasst, ein Ausschnitt erstellt und jedes Bild zusätzlich zum Original noch mit Farbfilter versehen, welche ihr schlussendlich ebenfalls aussuchen könnt. Das Online Verfahren ist „Dubeli-Sicher“.
  • Alle Bilder werden digital in höchster Auflösung per E-Mail zum Download zugestellt.
  • Noch als kleiner Tipp: Gutscheine gibt’s mit origineller Verpackung direkt vor Ort im Studio oder als PDF-Ausdruck jederzeit auf der Website.
  • Für alle Mamalicious Mitglieder die ein Shooting besuchen gibts ein kleines Geschenk im Studio dazu.

Buche jetzt dein Family-Shooting bei PRESS THE BUTTON in Zürich

Teile diesen Beitrag...
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.