fbpx

Technorama @home: Physikunterricht mit Spassfaktor für Zuhause

von Racha

Langsam (aber sicher) haben wir uns alle an die neue Situation gewöhnt und haben uns entschieden, das Beste daraus zu machen! Hausaufgaben sind wichtig, nur machen sie meist nicht so viel Spass… Nicht so viel Spass wie Physikunterricht für Gross und Klein – für zuhause!

Auch das Wissenschaftszentrum Technorama in Winterthur musste vorerst seine Tore schliessen, aber sie sind ab sofort mit spannenden Ideen, bisschen Physikunterricht für Zuhause für uns da.

Diese Experimente sind ein Spass für Gross und Klein!

Wir sind uns zweier Dinge dabei sicher: Diese Experimente dürfen auf keinen Fall unbeaufsichtigt stattfinden, jedoch sind wir uns sicher, dass nicht nur die Kleinen Spass daran haben werden! Wir haben euch die witzigsten und erstaunlichsten Experimente zusammengestellt. Mit einem Klick gelangt ihr direkt auf das Video und die genaue Beschreibung auf der offiziellen Technorama-Webseite. Es kommen laufend neue #mytechnorama-Experimente dazu. Wer die alle durch hat, der findet viele weitere Experimente im normalen Technorama-Blog unter der Rubrik «Do try this @home». 

Viel Spass und alle Achtung!

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.