fbpx

Thermomix®-Rezepte: Power- & Energyballs

von Racha

Ich habe ein weiteres Thermomix®-Rezept auf Cookidoo® gefunden. Passend zur aktuellen Zeit:

Die ganze Familie rund um die Uhr unter einem Dach? Haushalt, Home Office, Schulunterricht 2.0 und das alles gleichzeitig? Die aktuelle Zeit fordert insbesondere eines: Ganz viel Durchhaltevermögen, Nerven und Energie! Drum empfiehlt die Mamalicious Community regelrechte Energiebomben in Kugelform – gut für Körper, Geist & Seele: Powerballs und Energyballs, Superfoods in Bällchen gerollt als Snack inmitten des Tages.

Ich war schon immer ein Fan von Superfoods wie Feigen, Datteln, Zwetschgen, Mandeln, Macademia-Nüssen und Kokosnuss aber gerade jetzt, in der Stillzeit mit meinem Töchterchen lege ich wert auf wertvolle Nährstoffe und brauche sie auch, um Energie zu gewinnen und fit zu bleiben. Die Powerballs sind deshalb so praktisch, weil man da wirklich alles mitrein“kneten“ kann, was man gerne mag. Die Bällchen sind nicht nur nährhaft, sondern auch sättigend. Ich werde nun jeweils einmal die Woche meine Powerballs zubereiten, im Kühlschrank kühlen und jeweils die ganze Woche davon profitieren!

Hier geht’s zu den Original-Rezepten von Cookidoo®, wo du dich (falls noch nicht getan) kostenlos registrieren kannst:

Hier geht’s zu den Hafer-Energyballs

Hier geht’s zu den veganen Powerballs

Mehr spannende Cookidoo® Rezepte für deinen Thermomix® findest du auf www.cookidoo.ch, aber auch immer wieder unsere Empfehlungen in unserer Facebook-Gruppe Mamalicious Kitchen.

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.