Über uns

Mamalicious World ist die Webseite der Schweizer Mamalicious Community, die heute 18 Interessengruppen und über 50’000 Mitglieder auf Facebook hat. In den geschlossenen Gruppen findet man Tipps und Tricks rund ums Thema Mamisein: Erziehung, Gesundheit, Events, Kaufen und Verkaufen, Angebote, Selbstgemachtes, Kochen, Ernährung, Beratung und das alles VON MAMIS, FÜR MAMIS.

Zu unserer «Welt» gehört heute auch unser Blog, das E-Mami-Magazin und der Mamalicious Market . Dieses Jahr feiern wir neun Jahre Elternsein 2.0 und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit all unseren wunderbaren Mamis!

Bist Du eine Mama, wohnhaft in der Schweiz, hast ein Facebook-Konto, bist aber noch nicht Mitglied? Dann sende uns eine Mitgliedsanfrage und wir heissen Dich herzlich willkommen! Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Uns gibt’s auch auf

UNSERE GESCHICHTE:

Gegründet wurde die Community 2010 von (der damals schwangeren) Mama und Unternehmerin Racha Fajjari (34), die heute als Geschäftsführerin von Mamalicious tätig ist und mit HOLI Health, ein holistischer Lifestyle-Guide ein weiteres Herzensprojekt ins Leben gerufen hat. Ihr Sohn Maximilian wird dieses Jahr ebenfalls 9 Jahre jung, sie war sieben Jahre verheiratet, geschieden und ist wieder glücklich liiert. Zu ihrer Familie gehört auch Jamie, ein elfjähriger Beagle.

2011 kam Zweifach-Mama Nadia Kropf (37) dazu. Zusammen mit Racha gründete sie 2012 den Mamalicious Market, ein Lagerverkauf in Sachen Baby- und Kinderbekleidung, Schuhe, Accessoires, Kinderzimmerdeko, Umstandsmode, Spielsachen & Co. ab 50-70% reduziert, der heute jeweils bis zu 3’000 Besucher/innen und 50 Aussteller/innen zählt. Der nächste Market findet am Samstag, den 22. Juni 2019 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Volkshaus Zürich statt!

Die Community ist gewachsen und gewachsen, da kamen Jahr für Jahr mehr Admins dazu. Heute arbeiten über 15 Mamis täglich und ehrenamtlich für unsere Online-Flohmärkte und Foren auf Facebook. Natürlich gibt’s uns auch auf Instagram:

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!