fbpx
ÜBER UNS

 

Die Schweizer Mami-Community Mamalicious entstand im Jahr 2010, während Racha Fajjari’s ersten Schwangerschaft, im Jahr 2010. Nach einem halben Jahr Schwangerschaft ist ihr aufgefallen, dass es in der Schweiz an Inspirationsquellen für Mütter mangelt: Zahlreiche schlaue Bücher versuchen uns beizubringen, wie Muttersein geht. Racha empfand die ehrlichen und direkten Ratschläge von Müttern direkt als viel wertvoller. So ist das Facebook-Netzwerk entstanden und schnell wurde klar, dieses Bedürfnis hat nicht nur die sie, sondern heute auch über 50’000 weitere Mütter in der ganzen Deutschschweizweiz verteilt.   Heute gibt es eine ganze Welt, die Mamalicious World: Auf dieser Webseite findest du unsere Empfehlungen auf dem Mamalicious Online-Magazin, die coolsten Shops der Schweiz zweimal am Jahr an unserem Mamalicious Market – Neuware ab 50-70% reduziert, unseren Family Guide mit unseren Lieblings-Locations und Destinationen in Sachen Familienaktivitäten in der Schweiz, den Mamalicious Choice Shop, Dinge die wir lieben und vieles mehr!   Du bist noch kein Mitglied der Mamalicious-Community? Hast du eine Frage an uns?
Wir wünschen dir viel Spass beim stöbern auf Mamalicious World, dein Mamalicious-Team
 

REDAKTION & MANAGEMENT

 

Racha Fajjari
Gründerin & Geschäftsführung

Kontakt

Sefora Cuoco
Sales & Marketing

Kontakt

Manuela Murschetz
Visuelle Kommunikation

Kontakt   /   Website

Roja Nikzad
Texterin & Marketing

Kontakt   /   Website

Annette Saloma
Journalistin & Texterin

Kontakt